Einladung zum Schirkanyer Treffen

am 28. September 2019 in Augsburg

Die am Umzug teilgenommene Gruppe der Schirkanyer beim diesjährigen Pfingsttreffen in Dinkelsbühl (Foto: Birgit Wagner-Kirr)

Der Vorstand der HOG Schirkanyen lädt  alle Schirkanyer/innen zum 18. Heimatortstreffen nach Augsburg ein.

Das Treffen findet wie gewohnt  im „Hotel Adler“ in Augburg / Hammerschmiede, Neuburger Str. 238 F (Tel. 0821-74050) (www.hotel-adler-augsburg.de) statt.

Das Lokal ist mit der Buslinie 23 oder über die A8, Ausfahrt  A-Ost und über die Feuerdornstraße zu erreichen. Die Veranstaltung beginnt  um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst im Saal. Währenddessen  ist kein Einlass  möglich.

Nach dem gemeinsamen Mittagsbuffet und dem offiziellen Teil mit  einem kleinen Rahmenprogramm kann bei Kaffee und Kuchen geplaudert werden. Dabei würden wir uns freuen, wieder viele, von euch gebackene Kuchen und Torten probieren zu können.

Ab 19.00  Uhr darf getanzt werden. 

Wir hoffen auf rege Beteiligung eurerseits. Vielleicht entschließt sich auch der ein oder andere, der schon lange nicht mehr dabei war, wieder mal vorbeizuschauen.

Bitte meldet euch unbedingt und verbindlich bei Heidi Schunn (Tel.Nr. 0821- 722543) oder einem anderen Vorstandsmitglied  bis spätestens Ende August an, damit eine optimale Planung gewährleistet werden kann. 

 

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Gerlinde Dagmar Föllinger

 

 

Mittwoch, 2019-08-07 15:26 Alter: 13 Tage