Anzeige: 1 - 5 von 8.
 

Michael M aus Paderborn

Mittwoch, 05-06-13 01:40

Suche Kitty und Jürgen Foith,
haben uns kennengelernt im Lager Staumühle 1989 waren die Kantinenpächter Michael und Gudrun. Haben leider den Kontakt nach einigen Briefen noch in 1990 verloren.
Würden uns sehr freuen irgendetwas von Ihnen zu erfahren, wo und wie es ihnen heute geht.
Liebe Grüsse Michael Müller

 

Adolphe Binder aus G

Freitag, 01-03-13 09:42

Liebe Verwandte und Freunde aus Schirkanyen,
ich habe die Hoffnung, dass ich Euch so auf schnellstem Wege erreiche, um die traurige Mitteilung weiterzugeben, dass der Karli (Karl Heinz Zerbes) Montag Nacht verstorben ist. Die Trauerfeier findet am 6.3. um 14.00 in Hannover statt. Sein Sohn Karl Heinz ist in Hannover und ist erreichbar.
Ich hoffe dies erreicht möglichst viele von Euch.
Herzlich
Adolphe

 

Hans-G Kessler

Samstag, 05-11-11 13:02

Leiw Schirkonyer!

Det huirich Schirkonyer Treffen as siehr giet gelongen, end wor siehr hejsch. Besten Döunk un oll dai, dai derbei woren uch sich flejssich drun bedejlicht hun. Bitte kut ze den nächsten Treffen, iwer e Göhr am Geberch an Tirol uch an zpe Göhren an Meitingen bei Augsburg!
Ollest Giedet!
Hans-Günther

 

Herbert Rothb aus Regenstauf

Sonntag, 25-09-11 17:17

Einen schönen Dank den Veranstaltern des "Schirkanyer Treffen 2011" - in Meitingen. Eine gut gelungene Sache, die man bei zukünftigen Treffen der HOG - wieder mal auswärts von Augsburg organisieren kann.
Macht weiter so, es war schön.
Herbert Rothbächer

 

Silvia Branzea

Sonntag, 03-01-10 12:12

Hallo! Ich habe diese Webseite toll gefunden und glaube, es ist wunderbar, dass es eine seite uber Schirkanyen gibt. Bei meiner Grossmutter hier verbringe ich jede Ferien und deshalb liebe ich Schirkanien, die Leute, Traditionen und Orte sehr, sehr viel.
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr!
Herzliche Grusse!
Silvia
(Entschuldigen Sie mir bitte fur mein Deutsch..)